TempleCoin als Welt-Leitwährung! Rabbi Hillel Weiss vom Sanhedrin bestätigt!

Updated: Feb 25


In der messianischen Jerusalemer Zeitung Israel365News, die weltweit verfolgt wird, erscheint heute ein Artikel, in dem Rabbi Hillel Weiss die Produktion der ersten richtigen Templecoin ("Halbschekel") ankündigt, die die gebotene Tempelsteuer für alle Israeliten abwickeln soll, was im konkreten Zusammenhang zum Bau des Dritten Tempels und der Rückkehr des Messias steht.


Rabbi Weiss, der ehemalige Sprecher des Sanhedrins, an den letztes Frühjahr die persönliche 12 kg schwere Komplettdokumentation von Ulf ging, hat offensichtlich auch die letzten Artikel unseres Blogs sehr genau verfolgt, da selbst der Bitcoin und der GameStop-ShortSqueeze von ihm im Interview aufgegriffen werden, als natürlich auch das ursächliche weltweite Kreditproblem von wertlosem Fiat-Geld.


Weiterhin hat Ephraim erst vor einigen Tagen Rabbi Avraham Feld in Jerusalem bezüglich der geplanten Zusammenarbeit mit dem Sanhedrin im Bereich Silber angesprochen, denn diese ist ja in der Charta des Ephraim National Gold & Silver Trusts explizit fundamental konstituiert.

Prompt erscheint der Artikel wie eine Antwort.


Natürlich gibt es im Bereich des "Geldes" keinen grossen Widerspruch zwischen Ephraim und Judah, denn beide wissen: Nur Gold und Silber sind das wahre Geld und darüberhinaus auch das einzig echte Geld Gottes.


"Denn mein ist das Silber, und mein ist das Gold, spricht der HERR Zebaoth." Haggai 2,8


Bei der festen Eichgewichtung sollte der Sanhedrin allerdings nochmal den Priester nach der Ordnung Melchizedek befragen, denn dieser hat klar festgelegt:

1 Schekel = 7,77 G ; 4 Schekel = 1 Unze. (Siehe hier)



Wenn man bedenkt, dass der Sanhedrin vor einigen Wochen nochmal eine neue Domain ins Leben gerufen hat (https://www.temple-coins.com) sowie auch ihr Logo auf Facebook an uns angepasst haben, dann dürfte eine Zusammenarbeit nicht allzu schwer fallen. Templecoin weiss: Ephraim und Judah sitzen in einem Boot und für alle gilt: Kein Israel ohne Josef!


Josef steht in den Startlöchern!


Der Ephraim National Gold & Silver Trust freut sich schon heute auf die baldige Erstproduktion unserer klassischen Tempelcoins in 7,77g!


Den Artikel von Adam Berkowitz gibt es hier .


Aus dem Artikel:


Das stimmt defintiv für Templecoin: Geld das wirklich etwas wert ist!


Mach heute noch Dein eigenes Trust-Konto für Gold und Silber beim

Ephraim National Gold & Silver Trust!


© 2020 by Templecoin.org

    in Cooperation with ©EphraimMediaTruth